header-tante-emma-5

Der Laden brummt

Heute hört die Ladenschelle nicht auf zu läuten und Emma rennt mit roten Bäckchen durch die Regale. Seit der Eröffnung gab es noch keinen vergleichbaren Ansturm.
Das hat Emma unter anderem einem freundlichen Taxifahrer aus Paderborn zu verdanken. Dieser Passagier-Dompteur hat für Emmas Blog die Werbetrommel gerührt.
BLOGFORWARDING- nennt sich das ganze und ist hier entstanden.
Eine nette Idee wie Emma findet und natürlich wird sie ihrer Verpflichtung nachkommen, wiederum 3 Blogs zu empfehlen.
Vorher möchte Emma aber die Gelegenheit nutzen, sich bei der mittlerweile mächtig angewachsenen treuen Kundschaft zu bedanken.
Noch vor kurzem hätte sie nie gedacht, dass irgend jemand daran Interesse hätte, ihre Geschichten zu lesen. Jeder Kommentar zeigt jedoch, dass es richtig war "Durchgehend geöffnet" ins Leben zu rufen.
Zur Zeit ist Emma leider mehr mit ihren schmerzenden Beinen beschäftigt und ihr Ischiasnerv hält auch nicht viel vom Bloggen. Um so mehr freut sie sich über den regelmäßigen Besuch ihrer geschätzten Kundschaft, auch wenn es manchmal etwas länger dauert, bis die Regale wieder gefüllt sind.
Sollten Sie also mal etwas länger an der Käsetheke stehen müssen bis sie an der Reihe sind- keine Sorge, Emma robbt irgendwo im Laden herum und ist auf dem Weg zu Ihnen ;-)

hier also nun meine drei Empfehlungen, schauen sie vorbei, es wird sich lohnen

1. Eskorte fragile - Alles, nur nicht oberflächlich.
2. Pension Habenichts - Eine prima Idee, die sehr schön umgesetzt wurde.
3. heart ot lothian - bisher unentdeckte gute Schreibe
hausmeisterin (Gast) - 30. Mai, 21:19

Lobhudelei

Gerade habe ich entdeckt, wie lobend ich bei Dir erwähnt wurde und erröte (aber nur ein wenig!)

Das Lob muss ich bedingungslos zurückgeben (nachdem ich es mir schon an die Brust geheftet hatte *s*). Dein Laden ist, wie man in Köln sagt: "Ne jooode laade he" (ein guter Laden hier)
Gut durchdacht, sehr schön aufgemacht und absolut übersichtlich!!

Kurz und gut: Einfach klasse!!

Liebe Grüsse von der Hausmeisterin

Tante Emma rechnet ab - 30. Mai, 21:27

Auf jeden Fall weiß ich wo ich hin muß, wenn ich mal ein Zimmer brauch ;-)

es ist absolut behaglich in deiner Pension und feine Gäste sind dort anzutreffen.
medienjunkie2.0 - 30. Mai, 21:20

ist ja auch ein sehr gutes blog, hätte nicht gedacht, das man aus der idee soviel text bekommt. pension habenichts lese ich auch, ebenso empfehlenswert.

Tante Emma rechnet ab - 30. Mai, 21:29

....ich auch nicht :-)

ja in der Habenichts hab ich dich neulich am Buffet gesehen ;-)
hausmeisterin (Gast) - 30. Mai, 21:36

Harrrrrr!

Danke euch Beiden!
Ihr versüsst mir den Tag!

PS: Falls Du je ein Zimmer brauchen solltest - bei mir bist Du jederzeit willkommen - Medienjunkie wohnt ja bereits dort!!
medienjunkie2.0 - 30. Mai, 21:52

ja, und koks ist auch genug da... falls mal jemand was braucht ^^
Legatus - 30. Mai, 21:56

Eine nette Idee diese Verlinkungen...wenn genug mitmachen ist bald jeder irgendwo mit irgendwem verlinkt... ;)

*an die Käsetheke stellt und wartet*

Sylvia-Maria - 30. Mai, 22:29

... ich stelle mich auch an die Käsetheke... Emma ist inzwischen ein Teil meines Social Life.. die täglichen Einkäufe... welche Freude und Abwechslung :-))

Und... sie packt den Käse immer so liebevoll in das richtige Käsepapier.. und nich' in so'ne olle Plastikhülle...

Ich wünsche Emma von ganzen Herzen gute Besserung und... mit ihrem Ischiasnerv... da muss' sie unbedingt mal reden.
kstenqnen (Gast) - 30. Mai, 22:37

Verdient! Auf jeden Fall!

Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, ein Stöckchen weiterzugeben, hätte es Tante Emma von mir bekommen. Von der für mich ersten Geschichte an lese ich die Stories mit größtem Vergnügen. Toller Humor und tolle Schreibe. Weiter so!

Kermit (Gast) - 30. Mai, 23:23

Bestes Blob

Liebe Frau Emma,

Sie haben hier eines der besten Blogs von allen, Ihre Geschichten sind einfach groartig!

Vermutlich wird es nicht lange ein Geheimtip bleiben.

Gute Besserung
Kermit

immekeppel - 31. Mai, 20:52

rutin

echt witzig hier, könnte mein lieblingstante emmaladen werden. empfehle der guten meine selbstgemachte rosskastaniensalbe für die schweren beine und dazu eine tasse "immekeppler sauwetter"

weiter so und beste grüße von dorfplatz ;)

Tante Emma rechnet ab - 31. Mai, 21:02

Rosskastanie ist prima, die stinkt hier vor mir her *lol*. In Verbindung mit Pferdesalbe ist das der reinste Zinkenflash.

immekeppler sauwetter ? den muss ich mir merken ;-)
kstenqnen (Gast) - 1. Jun, 15:08

Sehr gut geeignet ist auch Retterspitz.
waschsalon - 31. Mai, 21:34

wirklich gute empfehlungen!

anna25bell - 26. Jun, 01:12

nette Idee. Sollte ich auch mal machen !!

Kunden-Identifikation:

Du bist nicht angemeldet.

Heute im Angebot:

Juli 2013
Hallo, Tante Emma, die Hoffnung stirbt zuletzt. Nach...
Miko (Gast) - 19. Jul, 09:02
2013
Hallo Tante Emma, wir denken immer noch gerne an Sie....
Kermit (Gast) - 10. Jun, 21:08
Drüben
Meine dunkle Seite Ich war schon oft dort Weiß Welchen...
Jemand (Gast) - 22. Apr, 23:49
und wieder mal
habe ich mir die Geschichten durchgelesen, nur um festzustellen,...
tweety-one (Gast) - 19. Feb, 23:53
Büttebütte
Das letzte Mal haben wir von Tante Emma am 28.12.2008...
Miko (Gast) - 4. Mai, 09:24

Was darf's denn sein?

Geschäft eröffnet seit:

6610 Tagen
Letzte Abrechnung: 8. Jan, 14:33

erdbeere

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary) Weblog Suche im Netz

Reklamation an Emma senden

tuete

kostenloser Counter

I-impressum

Einkaufswagen
Erlebniseinkauf
Es reicht
Fortbildung
Kassensturz
Kundenberatung
Liebenswürdiges
Mitarbeiter-Profil
Momentaufnahmen
Motivationstraining
Retouren
Schwerverdauliches
Verhandlungsgeschick
Vorgesetzte & Kollegen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren